Assistenzangebote
(Jobsuche)

 

Melanie Scherer                                                        Assistenz und Begleitung

Handy: 0160-1828087                                                    Ich bin 40 Jahre alt und besitze einen Führerschein, sowie ein Auto.                                                  

                                                                                        Mein stundenweises Angebot:

                                                                                        - Einkauf- und Freizeitbegleitung
                                                                                        - Fahrdienst 
                                                                                        - und ähnliche Tätigkeiten (wie Freizeitgestaltung, usw.)

                                                                                        Bei Interesse melden Sie sich bitte ab 16 Uhr unter meiner Handynummer.
                                                                                        Vielen Dank!


Maren Lichtenfeld

Edwechter  Landstraße 12

26131 Oldenburg


Maren hat bereits Erfahrung als Assistentin.


Ruth Rieß

Mailadresse:  rutrie@web.de


Assistenz und Begleitung

Erfahrung mit rollstuhlfahrenden Menschen habe ich, da ich über 2 Jahre einen 94-Jährigen betreute und da ein guter Freund von mir spastisch gelähmt ist und sich lediglich mit einem Rollator fortbewegen kann.

Ich habe gerne mit anderen Menschen zu tun.

Ich kann auf 450.- Euro-Basis arbeiten, aber auch auf anderen Konstruktionen.

Ich bin 58 Jahre alt, habe selber kein Auto und auch keinen Führerschein.

Bei Interesse teilen Sie mir bitte Ihren angedachten Stundenlohn mit.


Florian Schneider

Handynummer 0176 5036 1287

FlorianA.Schneider@t-online.de


Leichte Pflege, Begleitung, Haushalt

Ich bin 24 Jahre alt und habe bis jetzt Politik-Wirtschaft und Philosophie studiert. Gejobbt hab ich bis jetzt als Küchenhilfe, Umzugshelfer und ab und zu Transporter überführen.

Mein Opa ist jetzt seit ca. einem Jahr in einem Pflegeheim, und davor habe ich mich in den sehr langen Sommerferien teilweise alleine (bzw. mit meiner Oma) und später dann mit einer Pflegerin im Haus meiner Großeltern um ihn gekümmert. Wie gesagt habe ich leider keine Ausbildung zum Pfleger aber doch etwas Erfahrung. Und kochen, waschen und andere Haushaltsarbeit kann ich auch.

Bei Interesse bitte unter meiner Handynummer anrufen bzw. mailen.
 


Frederik Bertram
 
macroclemys@gmx.de

Hallo,
ich bin ein Sonderpädagogikstudent mit Bachelor und suche eine ca. 12 stündige Studentenstelle pro Woche als Assistent.
Unterstützung im Alltag, Begleitung etc. würde ich gerne anbieten.
Zeit habe ich Di ab 14: Uhr
Mi komplett
Do ab 15:00 Uhr
Fr - 16:00 Uhr
Falls es eine Arbeitsmöglichkeit für mich gibt, wäre es toll :).

Timo Gronewold

Jümmeweg 11
26639 Wiesmoor

Telefon: 04944/2765
Mobil: 015739625673

Email: timo.gronewold@googlemail.com


Assistenz und Begleitung


Alexander Harms
Bümmersteder Tredde 53
26133 Oldenburg
Tel.: 0441-9991441


 

Auch ich bin interessiert an einem Teilzeitjob als persönlicher Assistent (bis 30 Stunden die Woche).
Ich bin 21 Jahre alt und habe während meines FSJ's Erfahrungen im Bereich der Grundpflege, des Assistierens beim Essen, der Freizeitbegleitung und der Haushaltsführung gesammelt.

Bei Interesse erreichen Sie mich unter der oben genannten Telefonnummer.

 


Holger Heeren
Tannenkampstraße 82
26131 Oldenburg
Handy: 0160-8474243


 

Ich bin von Beruf Sozialassistent für Haus- und Familienpflege. Daher habe ich sowohl pflegerische Grundkenntnisse, als auch auf dem Gebiet der Pädagogik.
Ich würde als Assistent leichte Arbeiten bei der Körperpflege übernehmen.
Meine Arbeitszeit sollte ca. 10 bis 20 Stunden in der Woche betragen.

Das Alter und Geschlecht der von mir zu betreuenden Personen spielt dabei keine Rolle. Vielmehr ist mir der persönliche Respekt gegenüber meinen Arbeitgebern ein Anliegen.

Falls Sie Interesse an meinem Arbeitsangebot haben, können Sie mich unter der oben angegebenen Handynummer erreichen.


Roman Schulze

Handy: 0179-1461758
roman_schulze@web.de

Ich bin 27 Jahre alt, habe z. Zt. kein eigenes Auto aber einen Führerschein.
Mein Arbeitsangebot:
- Haushalt, Garten
- Begleitung, z. B. beim Einkauf, etc.
- Fahrdienst mit Ihrem PKW
- ähnliche Tätigkeiten

Ich kann bis max. 15 Std. in der Woche Assistenz anbieten.
Bei Interesse bin ich auf meinem Handy erreichbar, oder per E-Mail


Uwe Melcher
uwemel@gmx.de

Mein Arbeitsangebot:
- Begleitung zum Einkauf, etc.
- Fahrdienst mit Ihrem PKW

 


Hatice Asslan
Handy: 0162-9788432


Hatice bietet Fahrdienste, hauswirtschaftliche Arbeiten und Pflege an.
 


 

Assistenzgesuche

(Jobangebot)

 

Joachim Merkle 
Tel.: 0441 / 5948109

Ich bin Rollstuhlfahrer, und  benötige rund um die Uhr Assistenz ( Pflege,Arbeit, Haushalt, usw.).

Ich suche Leute (weiblich oder männlich), die mindestens 25 Jahre alt sind und mich dabei unterstützen wollen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Bei dem Job handelt es sich um drei bis vier Arbeitstage im Monat, jeweils von morgens 09:00 Uhr bis zum darauffolgenden Tag 9:00 Uhr; hiervon werden 18,75 Stunden nach Tariflohn bezahlt.
Falls Ihr eine Arbeit sucht und über einen Führerschein verfügt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.

 

powered by Beepworld